28. April 2024

Wechsel der Map

  • Hallo,


    bisher haben wir jede Woche eine nicht viel befahrene Map entfernt und die neueste Map bei 3BRSW aktiviert.


    So werden wir das auch in Zukunft handhaben.
    Heute wurde Waldhofen für alle 3BRSW Elite Club-Mitglieder aktiviert. Diese erfolgreichen Mitarbeiter werden von uns bevorzugt.
    Bei der 3BRSW Elite stehen aktuell 27 Maps zur Verfügung.


    Waldhofen wird somit erst nächste Woche für alle Mitarbeiter verfügbar. Die bis dahin am wenigsten gefahrene Map wird beim 3BRSW Verkehrsverbund entfernt. Bei der 3BRSW Elite hingegen nicht.


    Aber Du persönlich, bist ja nicht mehr weit weg, vom Zugriff auf alle Maps. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, bist Du bereits auf dem vorletzten Rang?! :thumbsup:

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Das ist korrekt gebe mir mühe mir fehlen nur noch 13000€ :D

    Mit Freundlichen Grüßen


    Daniel Ortmann



    GUpcz9KU8r4vNrIcfdQhwZXrzqo%3D.png

  • Huhu,


    da Waldhofen nun seit einer Woche exklusiv für 3BRSW Elite Club-Mitglieder zur Verfügung stand, ist sie ab sofort für jeden bei 3BRSW fahrbar.
    Chicago Downtown musste daher weichen.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe