27. April 2024

3BRSW Teamspeak Umfrage / Mithilfe !!!

  • Hallöchen leute,


    wie ihr ja schon mitbekommen habt haben wir ja wieder einen TS3 Server.


    Es war eigentlich geplant das der Betriebsrat diesen bezahlt. Da es ja nun aber kein Betriebrat mehr gibt joa wird er wohl von den auch nicht mehr bezahlt.


    Da der TS3 server in knapp einer Woche ausläuft nun hier meine Umfrage und gleichzeitig auch eine Mithilfeanfrage an euch.


    Also


    1. Wollt ihr den TS3 Server behalten ?


    2. Wenn ja seit ihr bereit etwas zu diesen Server dazuzugeben.


    Ich kann ihn leider nicht alleine bezahlen daher die frage.


    Wenn ihr daran interessiert seit den TS zu behalten bitte hier Posten wenn ihr den TS finanziell unterstützen wollte bitte zusätzlich eine PN an mich.


    Sollte kein interesse bestehen oder wir zu wenig zusammenbekommen muss ich den Server leider einfach auslaufen lassen so das es dann keinen TS mehr gibt..


    MFG Snake82

  • Man muss ja nicht immer Geld von Userspenden sammeln, sonder man kann auch mal über ein Sponsoring nachdenken.

  • Ich habe sogar einen Kollegen der einen YT Channel mit 10 Abos hat und der bekommt einen. Einfach mal 1-2 Stunden ransetzen und alle möglichen Unternehmen anschreiben.

  • was ist mit der discord geschichte passiert?


    fand das es doch ne gute lösung war, weil man nix zahlen musste und auch gue spielereien hatte

  • Es stellt sich viel mehr die Frage, ob der bald zu wählende Betriebsrat nicht bereit ist, weiterhin für den TeamSpeak in die Tasche zu greifen, oder ob das über die Spenden an den Verkehrsverbund laufen könnte. Zugegeben, die Spendeneinnahmen sind etwas gering, aber wir können ja nicht Geld fordern. Wäre auch nie mein Ziel.


    Insgesamt scheint aber der TS eh nicht auf eine hohe Resonanz zu stoßen, weshalb sich die Frage stellt, ob weiterhin daran festgehalten werden soll oder nicht.

    Mit Gruß,


    Daniel Trenzen

    Betriebsleitung


    3BRSW Gruppe | Virtuelle Gaming-Community

    Am Fachmannplatz 2a

    33625 Laupendahl Haarwiehe

  • Also ich persönlich finde den TS ne ganz coole Sache.


    Sollte, der TS mal wegfallen müssen wg. fehlender Finanzierung, kann ich einige meiner Slots anbieten. Ich habe noch rnd. 200 Slots über, die hier als Datenbank-Leichen im System rum liegen und auf Verwendung warten (NPL).


    Hoffen wir, dass der TS bleibt :)

    Viele Grüße von,


    Justin
    Betriebsleitung Fahrdienst


    3BRSW Gruppe | Virtueller Busbetrieb | OMSI 2
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    P.S: Du hast lust auf eine Leitstellenfahrt? Dann melde Dich bei uns! leitstelle.3brsw.net

  • @Daniel


    eigentlich wird der TS doch gut genutzt.


    Sind meist spät nachmittags / abend auch mal vormittag immer 5 - 6 leute auf den TS.


    Ich fänd es auch schade wenn der TS wegfallen würde aber momentan sieht meine finanzielle lage leider net so rosig aus weshalb ich halt gefragt habe wer bereit wäre etwas dazuzugeben.

  • @Snake


    Habe dir privat geschrieben, darfst gerne ehrlich drauf antworten, nehme dir die eventuelle Antwort nicht übel, habe ja schließlich danach gefragt :-)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Hochbahner

    Betriebsleitung Fahrdienst

    3BRSW GmbH |
    Am Fachmannplatz 2a
    33625 Laupendahl Haarwiehe


    Hier eine Bilderserie von meiner Busfahrerkarriere in OMSI


  • Irgendwas geraucht ? :D Ich kann das so nicht bestätigen. Wir sollten lediglich die Anzahl der Slots wieder runterstufen, damit die Kosten nicht unnötig hoch sind.

    Die sind schon lange wieder runtergestuft auf 20 Slots. Wird aber halt erst ab der nöchsten Periode also ab dem nächsten zahltermin runtergestuft eingestellt ist es aber schon lang :-)